Die Freizeitgruppe war im Katzentempel

Im November besuchte die Freizeitgruppe der Landungsbrücke zum zweiten Mal den Katzentempel. Der Katzentempel ist ein Café, in dem Katzen- die alle aus dem Tierschutz übernommen wurden – frei herumlaufen. Die sechs Teilnehmer*innen genossen bei leckerem Kuchen und geschmackvollen Heißgetränken die gemütliche Atmosphäre. Dies war ein sehr schöner Ausgleich zu den ungemütlichen Temperaturen draußen. Innerhalb der Gruppe herrschte eine fröhliche und entspannte Stimmung, obwohl die Katzen an dem Nachmittag nicht so kontaktfreudig waren, wie einige Teilnehmer*innen erhofften. Insgesamt verbrachte die Gruppe ein paar sehr schöne und unterhaltsame Stunden zusammen.

Die Landungsbrücke plant weiterhin offene Freizeitangebote, an denen jede/r Interessierte teilhaben kann. Dafür können sie sich entweder vor Ort oder telefonisch informieren.