Freizeitgruppe: Das Alstertal im September

Im September nutzte die Freizeitgruppe der Landungsbrücke die letzten schönen Sonnentage und verbrachte gemeinsam Zeit in der Natur. Die TeilnehmerInnen wünschten sich einen Ausflug ins Alstertal, wo die Gruppe nach einem Spaziergang im schönen Alstertal den Nachmittag mit einem Kaffee ausklingen lies. Dieser Ausflug fand letzten Sommer schon einmal statt und kam bei allen TeilnehmerInnen gut an. Als Zweite Aktivität besuchte die Freizeitgruppe den Botanischen Garten in Klein Flottbek. Auch hier verbrachte die Gruppe ein paar schöne und entspannte Stunden zusammen. Im Anschluss wurden wieder gemeinsam die Aktivitäten für die nächsten Monate geplant.
An den offenen Angeboten der Landungsbrücke kann jede/r interessierte teilhaben. Dafür können sie sich entweder vor Ort oder telefonisch informieren